Banner Bildungsangebote
 
 

Ich bin an meinem Arbeitsplatz ein Leistungsfaktor,

14.08.2018

...weil mit meinem Lachen alles leichter geht … ich als interne Hotline fungiere … mein Arbeitsalltag vielfältig ist … ich Herausforderungen mag … Veränderung das Normale ist … flexibel mein zweiter Vorname ist … ich mich für Pflegequalität engagiere … im Team jede Herausforderung zu meistern ist … ich nicht vergesse, wie ich als Patient / Angehöriger behandelt werden möchte … ich den gesunden Menschenverstand gebrauche … ich den Nachwuchs in der Pflege zu schätzen weiß … ich das Gesamthaus im Auge habe … ich das große Ziel anvisiere … ich an vielen Projekten fürs Gesamthaus beteiligt bin … ich Spaß an meiner Arbeit habe.

Inforeihe
Pflegeberufegesetz

Pflegeberufegesetz

Mitglied werden

Wie das geht und warum es sich lohnt ... mehr Infos

Junge Pflege

Reinschauen und dabei sein

Selbstständige/ Unternehmer/innen

Angebot für Pflegeunternehmer